rina goes to chicago

eine hupfdole auf dem weg in ein abenteuer
 

Letztes Feedback

Meta





 

Über

hallo menschheit xD

hier bin ich die rina. ich habe großes vor im nächsten jahr. nein das sind nicht einfach nur vorsätze die man an sylvester macht. 

ich möchte im nächsten sommer für ein jahr nach chicago als au-pair gehen um land, leute und vor allem willow creek kennen zulernen.      wenn ihr mich auf meinem weg begleiten möchtet, tut euch keinen zwang an. ob ich am ende wirklich in den usa lande...das weiß keiner so genau. 

ich wünsch ecuh viel spass beim schmökern und mitfiebern  

Alter: 32
aus: 59348 lüdinghausen
 

Ich mag diese...

Musiker: Escape the fate
choidos
breathe Carolina
Bless the fall
city & colurs und immer so weiter
Lieder: Comin\' home
Sendungen: hm ne bin kein sendungstyp
Filme: kommt ganz darauf an ^^
Schauspieler: ehm...nein
Bücher: die chronik der unsterblichen
sakrelig
der herr der ringe
ritus
Autoren: im moment keiner
Hobbies: musik
mittelaltermärkte
Orte: mein zu hause
hamburg und seit neustem chicago xD



Mehr über mich...



Werbung