rina goes to chicago

eine hupfdole auf dem weg in ein abenteuer
 

Letztes Feedback

Meta





 

1. weihnachtstag ^^

muh ich bin so überfressen. warum gibt es weihnachten immer so viel zuessen?! xD aber weihnachten war schön...sehr schön. hab tolle geschenke bekommen. und überhaupt war es sehr gemütlich. meine mom hat eine wii-fit bekommen und damit zu spielen macht wirklich spass..aber es ist auch sehr anstengend. heute war absoluter gammeltag ^^

man weihnachten würde mir echt fehlen, wenn ich im nächsten jahr wirklich in chicago bin. ich habe mal ein wenig nach flugpreisen geschaut. das ist ganz schön teuer ...wow....also einen direktflug kann ich mir nicht leisten. sind ca. 3000€ bisher hab ich nur 1100€ -.-l aber wenn ich mit etwas billigeren fluglinien fliege kann ich für ca 600€ fliegen. erst nach dublin mit 2,3 stunden aufenthalt und dann rüber nach chicago. ansonsten geht noch die variante nach new york und dann dort 3 stunden aufenthalt. je nach dem es wird so sein, dass ich zwischenstops einlegen muss.ich habe ausgerechnet wenn ich jeden monat 100€ an die seite lege, habe ich bis august ca 800€ zusammen bekommen. wären dann 1900€ heißt ich würde sogar zurückkommen....leider kann ich nicht mehr an die seite legen....-.- mal sehen wie man das noch regeln kann. ich lasse mich sponsorn oder so xDD vllt tuen sich ja neue türen auf. jeden falls kann ich erst buchen wenn ich zu 100% weiß, dass es klappt. dann wird es bestimmt noch teurer.

morgen bekommen wir besuch. die familie von raffy, dem freund meiner schwester kommt vorbei und wir gehen chic essen.  mal sehen wie das wird. auf jeden fall gibt es chinesisch. lecker ^^ ich nehm wahrscheinlich irgendetwas mit ente. yammi.

ach ich kann ja auch mal erzählen, was ich geschenkt bekommen habe. also von meiner schwester und raffy habe ich ein pfefferkuchenhaus bekommen. selbstgemacht und dazu habe ich eine eieruhr in form einer dicken fetten katze bekommen. ja, und das tollste ein neuer piercingschmuck. den hatte ich mir arg gewünscht. ein schwarzes hufeisen. meine mutter hat mir 2 hosen, eine jacke und einen selbst gestrickten poncho auch selbst gesponnener und gefärbter wolle für meine mittelaltergewandung. bin ich sehr stolz drauf. dann noch goldfisch aufkleber für die wand und einen gürteltasche von dakine. mein mitbewohner hat mir ein tolles buch geschenkt. habe noch nicht viel reingelesen. japp das wars und das reicht auch vollkommen. war bei uns eine absolute geschenke schlacht...ohjeh...dabei is der sinn von weihnachten iwo was anderes...jeden falls keine geschenke. ich glaube dafrüber werde ich noch ein weilchen nachdenken. 

ich wünsch euch einen schönen weihnachtstag und wir lesen uns  

25.12.08 21:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen