rina goes to chicago

eine hupfdole auf dem weg in ein abenteuer
 

Letztes Feedback

Meta





 

uff

da bin ich wieder.

unser besuch ist da und mir ist langweilig. sind alle sehr nett aber iwie zeichnet sich das so ab als wären wir nicht ganz so auf einer linie. das beruht wohl auf gegenseitigkeit. wir waren chinesisch essen und es war lecker yammi hab irgend so nen angebratenes gemüse mit ente genommen. toll wars. seither sind wir daheim und spielen wii. keiner weiß so wirklich was zu reden. naja es ist lusig 100%

heute wenn der besuch weg ist werd ich dann mal noch ne runde wii fit spielen. hab ich richtig lust zu. gestern hab ich 25 min gemacht und das merkt man direkt. vllt ganz gut, dann kann der weihnachtsspeck sich nicht ansetzen. lol 

meine ntschluss steht nun endgültig fest. ohne wanken und kalte füße. ok angst darf man haben. abe rich werde versuchen nach chicago zu gehen. ich möchte das und es wird toll. weil später ist die wahrschinlichkeit gering, dass ich die zeit dafür habe. und wenn es sein soll und sich wirklich die möglichkeit bietet dann ist es doch ein wink mit dem zaunpfahl. willow creek ich komme!!

meine schwester fährt heute abend mit der familie ihres freundes nach hagen. das heißt, dass ich meine eltern so ziemlich für mich allein habe. nur makmak ist noch da. aber der stört ja nicht. morgen fahren wir dann in die gemeinde. mal sehn was wir so noch erleben. die wollen jeden falls nicht, dass gleich ruhe ist. lol von 5 personen auf 2 runter ist ihnen zu rasant xD. und heute sind wir zu 10. 

naja, jetzt das wochenende und dann ist schon sylvester....unglaublich wie schnell das geht. ich muss noch aufgaben machen. ohjeh, muss mich noch richtig ins zeug legen. aber ich hab ausgerechnet, wenn ich jeden tag 2 stunden was mache, habe ich das level soweit, dass ich gut durch komme. ich hoffe ich pack das letzte halbe jahr auch noch. naja wird schon....muss ...ich will das xDD

so, das wars erst einmal von mir. ich wünsch ecuh was

 

rina

26.12.08 17:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen