rina goes to chicago

eine hupfdole auf dem weg in ein abenteuer
 

Letztes Feedback

Meta





 

demotivation auf ganzer linie....

japp, es wird nicht besser....

ich bin ganz gut ins neue jahr gekommen und wünsche euch allen auch ein frohes neues jahr...wenn auch verspätet aber immerhin xD naja wo fangen wir an...das jahr zeigt sich nicht gerade von seiner besten seite -.- jeder hat iwie proleme und ladet sie bei mir ab...ich selbst hab da auch so einige baustellen die ich bekämpfen muss und auf der arbeit steht momentan viel an und ich komme richtig in zugzwang. ich muss wirklich gas geben und ich merke jetzt geht es um alles...einklich will ich nur noch meine ruhe haben. ja und mit chicago geht es auch nicht wirklich weiter...ich hänge immer noch in der anfangsphase fest. der liebe ben ( bekannter meiner eltern) ist wohl angeblich noch dabei die e-mail an den besagten herrn zu schreiben. und ich glaube da kann ich lange drauf warten....dabei könnte ich ein wenig motivation echt gebrauchen....

ich weiß so langsam nicht mehr wo oben und unten ist. ich weiß nur, dass sich was verändern muss und ich dafr zuständig bin. aber wo soll ich anfangen?! nicht denken machen ist die devise...aber es ist schwer und ich lenk mich mit allem ab, so wie jetzt auch. das schon so nen kack mit der verantwortung. wenn man sie einmal hat wird man sie nimmer los -.- dabei war die letzte woche gar nciht so schlecht..hab einiges unternommen. ok, es ist nicht alles schlecht. die basisarbeit in der kita läuft super. ich habe keine probleme mehr mit den kids und ich fühle mich sicher. also das muss ich sagen. ich werd jetzt wohl einiges in angriff nehmen müssen. die sache ist jeden falls schon so, dass es besser wird wenn ich das projekt endlich zu ende geplant habe. ich brauch iwie stresssituationen um los zu legen. aber einklich brauch ich sie gar nicht. sehr ambivalent...

tatsache ist, ich kann euch nichts neues mitteilen. schade...kann sein, dass es mit infos erst mal sehr schlecht aussieht. ich geb mir mühe hin und wieder was von mir hören zu lassen. ja, und wenns was neues aus und mit chicago gibt, dann werd ichs sofort posten

bis dahin wünsche ich euch eine bessere zeit und nur das beste ^^

8.1.09 20:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen